wired double moire effects/ obs ist total am spinnen und hört nicht auf gewisse texte zu verdoppeln/moire ähnlichkeit

UncleTaroo

New Member
I try it first in english , i hope you will understand me because iam from germany so english is my thrid language :)

At First you can watch the video clip to understand my problem .... this effects come from nowhere i never change something and this happens from then to now.

I have try to restart, try to update obs nothing changes and i dont know whats the problem.... it doenst come from the monitor because it looks the same at other monitors too so please help,ahhh yeah and maybe it is a mistake of windows and not obs so please help, thanks :)

So Leuts, jetzt für die deutschsprachigen Freunde hier im Forum, also an sich hab ich nichts an OBS verändert das kam von heute auf morgen, dann fiel mir auf das es ein update gäbe, welches ich auch installiert habe jedoch an diesem Problem nichts verändert und verbessert festgestellt wurde.

Ich habe schon an den Bildschirm Anzeige Einstellungen rumgefummelt, an den Chat Einstellungen ebenfalls sowohl den chat von Streamelements als auch von OBS selbst ausprobiert aber ich krieg diesen Moire bzw dopplereffekt einfach nicht Weg. Ich habe auch die Vermutung das es am Laptop selbst bzw. nicht am Laptop sondern an den Windows Einstellungen liegt da das Problem ja auf mehreren Bildschirmen festgestellt wurde, kennt sich da jemand aus ?

Ich würde mich über Tipps freuen.

Thanks People :)
 
Top