Question / Help OBS startet nicht mehr.

Jackeeey

New Member
Hallo zusammen,
seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass OBS nicht mehr startet. Hierbei wird aber kein Crash o.Ä. angezeigt.
Das Programm wird kurz im Taskmanager als Hintergrundprozess angezeigt, aber nach höchsten 2 Sekunden schließt sich der Prozess wieder. Neuinstallation habe ich schon vergebens probiert und auch Grafikkartentreiber aktualisiert (auch ohne Wirkung).
Ich habe leider keinen Thread gefunden, der das gleiche Problem aufweist und bin hier ein wenig am verzweifeln...
Logfile/OBS-Ordner im Roaming sind komischerweise nicht vorhanden bzw. von mir nicht auffindbar...

Ich hoffe, dass vielleicht jemand eine Idee hat, was bei mir gerade falsch läuft :)
Vielen Dank und noch einen schönen Abend/Nacht.

Jacques
 
Last edited:
Top