Kamera und Capturecard

Ibrahimgz7

New Member
Hallo Leute ,
Ich kann in OBS meine Kamera auswählen es zeigt aber schwarz genau so meinr Capture Card

Hab meine Kamera getestet mit Discord und die Kamera funktiniert.

Ich bekomme ton von beiden geräten ( Cammikrofon ton kommt an aber kein bild genau so bei der Capturecard game sound kommt an aber kein bild )

Was kann ich tun?
 

koala

Active Member
Schließe andere Anwendungen, die die Kamera geöffnet haben. Es kann immer nur eine Anwendung ein Kamera-Gerät (oder eine Capture Card, die erscheint für Windows wie eine Kamera) geöffnet haben.
 

Ibrahimgz7

New Member
Es ist nichts geöffnet.
Ich habe mittlerweile von Win 7 auf Win 10 gewechselt da geht alles hab aber jetzt das problem das ich keine overlay über browser quelle einfügen kann
Ich versteh die welt nicht mehr
 
Top