Question / Help Spiel ruckelt während stream mit obs auf twitch.tv

renclid

New Member
ich habe folgendes problem : Wenn ich streame mit obs laggt cs go ziemlich ob fps drops oder nicht ich hab keine ahnung auch wenn ich max. fps 120 mache also hier mal alles wichtige. Und wenn ihr vorschläge habt was ich aufrüsten sollte sagt es mir bescheid ! ich hätte an cpu aufrüsten gedacht auf i5 4690k mit asus vii ranger motherboard.

PC:
cpu : amd a10 7850k
graka : amd r9 280 gigabyte windforce 3 gb
ram : 8gb corsair
kühler : wakü von corsair kp welches
hdd : wd blue 500gb
ssd :256 gb corsair glaub ich

Leitung :
50k mit 2.4 upload hier der link : http://www.speedtest.net/my-result/4537745239

OBS einstellungen :

Kodierung : x264 , alle häckchen drinnen , max bitrate ( Kbit/s 1400 ) , puffergrösse (Kbit 1700 ) ich habe bei diesen einstellungen alles ausprobiert trotzdem nichts :/ Audiokodierung : codec aac , bitrate 64 , format 44.1 Khz , stereo

Video : 1920 x 1080 , runterscallieren auf 1.5 : 1280 x 720 , filter bilinear , fps 30

Erweitert :
Allgemein : alle häckchen drinnen ausser "deaktiviere kodierung während der vorschau" , prozessorpriorität :normal , szenen pufferzeit : 400

video: x264 voreinstellung : fast , enconding profile : main , keyframeinventar : 2 , benutze cfr häckchen drinnen

ES TUT MIR LEID WEGEN DEN RECHTSCHREIB FEHLERN USW. ABER ICH HAB ES EILIG, HABT BITTE VERSTÄNDNISS.

also ich bitte euch um schnelle antworten!!!

LG

H4ndy

Forum Moderator
Die A10-APU ist einfach zu schwach für Spielen und Streamen gleichzeitig.
480p30 könnte vielleicht noch drin sein.

Ansonsten hilft nur CPU aufrüsten, mit einem i5 bist du gut gewappnet.

Für weitere Details musst du einen Log posten wie groß rot oben steht beim Thema erstellen.