Question / Help OBS Stream: Brauche Hilfe bei meinem Setting

GermanRageHD

New Member
Hey Leute hier mal so mein Setup:

CPU: Intel Core i5-4460 4x 3,20Ghz
Graka: GTX 750Ti 2GB
Ram: 6GB

Windows 10 x64 Home

4605084971.png

Nun wollte ich euch fragen, was könnt ihr mir als "perfektes" Setting anbieten?

Ich hab schon einiges ausprobiert, jedoch hab ich mit Pixelproblemen zu kämpfen, ruckeln tut es momentan nicht so. Ich würde euch ja meine jetzigen Settings sagen, aber ich bezweifel das sie gut genug sind um sie hier zu präsentieren, ohne ausgelacht zu werden :P deswegen möchte ich mir ja Expertenmeinung dazu holen.

Ich bedanke mich jetzt schon für die zahlreichen Antworten :)

Edit: Spiele die ich gerne streamen würde wären: GTA V (Online), Witcher 3, Dragon Age Inquisition, League of Legends, Hots (Ein paar Hardware hungrige Titel und ein paar wenigere, kann sie jedoch alle sehr gut und flüssig spielen). Und ich weiß das es keine 1080p oder 720p werden.

Hab ich bereits benutzt und diese Einstellungen sind wirklich nicht empfehlenswert ... da hab ich sogar durch Tutorials bessere Qualität bekommen.

Ja ich weiß das es ein eng. Forum ist, jedoch hab ich schon viele deutsche Beiträge hier gesehen, von daher .. und außerdem gibt es ein "deutsches Forum" von daher hab ich es nun hierein gepostet.

Dein Internet ist einfach zu langsam für streaming, wenn ich das so sagen darf... Wenn es um lokale Aufnahme geht: Wieso fügst du einen Speedtest ein?
Das verwirrt einen nur...

Man du bist ja mal gar keine Hilfe wenn ich das mal so sagen darf. Ich hab mein Speedtest eingefügt um eventuell Hilfe zu bekommen beim Einstellen der Bitrate und nein mein Internet ist nicht zu langsam fürs streaming, für 1080p und 720p auf jeden Fall, nun ja der Thread kann geclosed werden, hab endlich vernünftige Settings gefunden, no laggs, no ruckler, 480p ohne großartiger Pixelmatch. Nächstes mal geh ein anderen Thread nerven, also wirklich .. einfach Sachen zu posten die nicht mal helfen und dann auch noch Mist erzählen es sei zu schlecht, ou man wirklich.

Back