Ach, entschuldige... Mein Fauxpas. :/
Man wird schon betriebsblind. Deine Crashlogs deuten jedenfalls immer auf die Grafik. Irgendwas zwischen Direct-3D und deinen Nvidia-Treibern demnach...
Folgendes fällt mir auf der Stelle noch ein:
- Stell mal in den Einstellungen->Erweitert->Video den Farbbereich auf "Begrenzt".
- In deinem Mic/Aux-Kanal hast Du sämtliche Filter reingenommen (Verstärker, Expander, Limiter, Kompressor) - räum da bitte mal kräftig auf. ;)
- Stelle sicher, dass in deinem Win10 der Hardware-GPU-Scheduler _ausgeschaltet_ ist. Tippe im Startmenü "Grafikeinstell..." dann sollte er dich dorthin führen. Schalte unter "hardwargestützte GPU-Planung" (oder so ähnlich, habs nicht vor Augen weil ich an meinem Win7-Rechner sitze =D ) das Gedöns aus. Es verträgt sich mit vielen OBS-Geschichten nicht.
- Schmeiss unbedingt Vielfache von game_capture Quellen raus! Die vertragen sich untereinander nicht.
Nochwas: Deine Audiogeräte laufen mit 48kHz Samplerate. Deshalb stelle OBS bitte auch auf 48k.
So, jetzt habe ich erstmal fertig. ;) sorry... ich bin leer.
Wenn das obengesagte auch nicht helfen sollte, dann hilft nur eins: Deine Szenensammlung mal exportieren (als Backup), das gleiche mit deinem Profil. Und dann mal mit leerem Profil und leere Szenensammlung komplett von vorne beginnen. Dann immer nur einzeln Sachen wieder anlegen und zwischendurch immer wieder 10sek-Testaufnahmen machen (oder wann krachts eigentlich?), damit Du mitbekommst, wann genau die Pferde vor der Apotheke zu kotzen anfangen...
Grüße!