Hallo, ich hatte vor kurzem ein Update für Windows gemacht. Leider funktioniert seitdem nichts mehr richtig bei OBS. Das schlimmste Problem habe ich mit der Kamera.. Eigentlich konnte ich immer anstatt auf ''Gerätestandard'' bei den Einstellungen ''Benutzerdefiniert'' auswählen und somit meine Auflösung und alles einstellen, aber wenn ich das jetzt auswähle verschwindet mein Bild komplett. Zudem wenn ich auf Video konfigurieren gehe, wie ich es sonst auch gemacht habe, kann ich weder meine Kamera zoomen noch sonst wirklich was dort einstellen. Ich habe die Logitech C920s. Ich habe alles mögliche schon probiert:
OBS neu gestartet
Windows neu gestartet
OBS deinstalliert und alle Einstellungen gelöscht, dann alles neu eingerichtet
Kamera deaktiviert und neu installiert
neue Treiber installiert
als Adminstrator ausgeführt
Berechtigungen für OBS und Kamera
Hab sogar geschaut ob mein Antivirusprogramm (Bullguard) was blockiert, aber habe nichts gefunden
Ich weiß einfach nicht weiter.. die Kamera funktioniert zwar wenn ich an dieser nichts einstelle, aber es stört mich einfach, dass ich diese nicht individuell einstellen kann wie vorher auch... Hat vielleicht jemand eine andere Lösung ?
OBS neu gestartet
Windows neu gestartet
OBS deinstalliert und alle Einstellungen gelöscht, dann alles neu eingerichtet
Kamera deaktiviert und neu installiert
neue Treiber installiert
als Adminstrator ausgeführt