corvus_corone666
New Member
Hallo zusammen,
wie oben schon erwähnt bin ich langsam am verzweifeln was meinen Stream angeht.
Schnell zu meiner Hardware:
Intel Xeon CPU E3-1230V@3,3GHz
16GB Ram
Geforce GTX 770
Leitung: Leider LTE, daher Download 20k, Upload schwankend 1,5-3k
Settings bei OBS habe ich unten angefügt.
So, folgendes Problem: Ich streame seit ca. zwei Wochen bei Twitch.tv. Gestreamt wird D3 und ESO. Anfangs habe ich mich überhaupt nicht damit beschäftigt, mittlerweile läßt es mich nicht mehr los, dass die Quali einfach nicht paßt.
Ich hatte zwischenzeitlich optisch recht gute Streams auf 720p. Irgendwas habe ich verstellt. Mittlerweile ist das Problem, dass bei schnellen Bewegungen das Bild Blöcke bekommt, bzw. verpixelt ist. Sieht sehr madig aus
Was könnte ich an den Einstellungen optimieren und einen qualitativ guten Stream hinzubekommen?
Bei meinen Highlights werde ich mal einen Stream mit den aktuellen Einstellungen hinterlegen. Dann kann es sich der eine oder andere mal ansehen
http://www.twitch.tv/corvus_corone666
Vielen Dank schon mal
wie oben schon erwähnt bin ich langsam am verzweifeln was meinen Stream angeht.
Schnell zu meiner Hardware:
Intel Xeon CPU E3-1230V@3,3GHz
16GB Ram
Geforce GTX 770
Leitung: Leider LTE, daher Download 20k, Upload schwankend 1,5-3k
Settings bei OBS habe ich unten angefügt.
So, folgendes Problem: Ich streame seit ca. zwei Wochen bei Twitch.tv. Gestreamt wird D3 und ESO. Anfangs habe ich mich überhaupt nicht damit beschäftigt, mittlerweile läßt es mich nicht mehr los, dass die Quali einfach nicht paßt.
Ich hatte zwischenzeitlich optisch recht gute Streams auf 720p. Irgendwas habe ich verstellt. Mittlerweile ist das Problem, dass bei schnellen Bewegungen das Bild Blöcke bekommt, bzw. verpixelt ist. Sieht sehr madig aus
Was könnte ich an den Einstellungen optimieren und einen qualitativ guten Stream hinzubekommen?
Bei meinen Highlights werde ich mal einen Stream mit den aktuellen Einstellungen hinterlegen. Dann kann es sich der eine oder andere mal ansehen
http://www.twitch.tv/corvus_corone666
Vielen Dank schon mal