Question / Help failed to initialize video. your gpu may not be supported or your drivers may need an update.

Zocki

New Member
Hallo! Gestern ist etwas sehr eigenartiges geschehen und zwar: Ich war wie sonst auch in OBS Studio drin und wollte ein Video aufnehmen so,dann habe ich kurz (aus diversen Gründen) meinen PC neugestartet und wollte danach wieder in OBS Studio rein und dann kam die Fehlermeldung:Failed to intialize video. Your GPU may not be supported, or your graphics drivers may need to be updated. Und das Obwohl OBS keinerlei Updates oder Aktualiesierungen gemacht hat. Nein,es ist immer noch ein und dieselbe Version mit ein und denselben Einstellungen und trotzdem kommt immer noch diese Fehlermeldung. Und dass Kuriose ist das ich vor dem Neustart noch in OBS Studio reinkamm (dass müsste ja also heißen das mein gpu unterstützt wird und die Treiber auch nicht zu alt sind, aber trotzdem taucht bei mir seit dem Neustart immer wieder diese Fehlermeldung auf) Kann mir bitte vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Top