CrazyGamer
New Member
Wunderschönen frühen guten Abend.
Ich hatte mich hier im Forum schon mal gemeldet.
Ich habe meinen Laptop inzwischen etwas aufgerüstet, und zwar auf 16 GBRam Arbeitsspeicher, ich ging nach vielen Checks und Beobachtungen davon aus, das müßte das Problem lösen und OBS sollte nun Probelmfrei aufnehmen.
Was hat sich geändert.
Spielt läuft während der aufnahme einwandfrei, keine laggs etc.
Schau ich die Aufnahme an, laggs
Das Kuriose:
ARK Survival Evolved nimmt es jetzt perfekt flüssig auf, ein Spiel mit hohen anforderungen, aber Spiele die weniger anforderungen aben, da klappt es nicht.
ARK Survival Evolved und Car Mechanics Simulator 2018 sind die einzigsten Spiele die es perfekt auf nimmt.
Jetzt die Frage:
Warum klappt es bei den beiden Spielen Perfekt, und den anderen Spielen nicht?
Noch mal mein Laptop:
Intel Core I5 7300HQ
16GBRam DDR4 2400 Dimm Arbeitspeicher
Nvidia GeForce GTX 1050TI GDDR5 4GB.
Wenn ihr jetzt sagt es ist die Grafikkarte, dann könnt ihr einen Pflaster nehmen und euch den finger verbinden, denn ich habe ein video entdeckt, wo gesagt ist das OBS mit allen Grafikkarten ab der Nvidia GeForce GTX600 läuft.
Ich hatte mich hier im Forum schon mal gemeldet.
Ich habe meinen Laptop inzwischen etwas aufgerüstet, und zwar auf 16 GBRam Arbeitsspeicher, ich ging nach vielen Checks und Beobachtungen davon aus, das müßte das Problem lösen und OBS sollte nun Probelmfrei aufnehmen.
Was hat sich geändert.
Spielt läuft während der aufnahme einwandfrei, keine laggs etc.
Schau ich die Aufnahme an, laggs
Das Kuriose:
ARK Survival Evolved nimmt es jetzt perfekt flüssig auf, ein Spiel mit hohen anforderungen, aber Spiele die weniger anforderungen aben, da klappt es nicht.
ARK Survival Evolved und Car Mechanics Simulator 2018 sind die einzigsten Spiele die es perfekt auf nimmt.
Jetzt die Frage:
Warum klappt es bei den beiden Spielen Perfekt, und den anderen Spielen nicht?
Noch mal mein Laptop:
Intel Core I5 7300HQ
16GBRam DDR4 2400 Dimm Arbeitspeicher
Nvidia GeForce GTX 1050TI GDDR5 4GB.
Wenn ihr jetzt sagt es ist die Grafikkarte, dann könnt ihr einen Pflaster nehmen und euch den finger verbinden, denn ich habe ein video entdeckt, wo gesagt ist das OBS mit allen Grafikkarten ab der Nvidia GeForce GTX600 läuft.