Question / Help Spielaufnahme

Hallo Open Broadcaster Software
Ich habe ein Problem mit OBS Studio der Sofware unzwar, ich habe eine Spielaufnahme erstellt und die wird mir angezeigt ich sehe sie auch aber es überlappt die anderen anzeign wie: spenden, subscriber countdown ect. was kann ich dagegen machen weil ich weiß es nicht.
Bitte helf mir ich kann NUR Deutsch

MfG Tim Lukas Mencke (SnoopyCraftLP)

Hey, zunächst einmal zu deinem Problem: Die Reihenfolge der Quellen bestimmt deren Erscheinung. Das Ganze musst du dir Dreidimensional vorstellen (ein Z-Index quasi, falls dir so etwas vertraut ist). Änder einfach mal die Reihenfolge, es sollte zu unterschiedlichen Darstellungen kommen.
Nun zu deinem: "ich kann NUR Deutsch". Jeder, der nicht gerade in den 1950/60ern in Deutschland zur Schule ging, wird etwas Englisch gelernt haben. Viele hier im Forum sprechen kein wirklich gutes Englisch, aber darum geht es auch nicht. Man versteht dennoch meistens, was die Leute wollen oder wie man ihnen helfen kann. Mein Englisch ist auch nicht wirklich gut, aber es reicht zur Verständigung. Also, versuch es ruhig mal, du wirst erstaunt sein, wie gut man sich trotzdem verständigen kann. Wir versuchen uns alle gegenseitig zu helfen.