Hallo
Ich möchte in obs eine spielaufnahme für meinen stream machen jedoch hab ich leider nur einen blackscreen. Was kann ich tun ?
Habe obs neu installiert das game neu installiert etc.
bei Bildschirmaufnahme bekomm ich ein bild jedoch lagt das bild beim zocken.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.