OBS Bringt Kein Bild

Andiwitch

New Member
Hallo, ich habe die Avermedia LGP Lite GL310,
Diese Habe ich angeschlossen HDMI IN = XBOX ONE S HDMI Out = Samsnung TV USB = Streaming PC
Habe natürlich von der Avermedia Seite den Treiber von dem 05.06.2020 Heruntergeladen und Installiert OBS hat dann auch meine Karte erkannt,
und ich habe das erste mal Life Streamen können. Nun wollte ich heute nochmal live gehen doch ich bekomme jetzt kein Bild mehr gefliefert einstellungen sind alle gleich
Nur das mir OBS Jetzt kein Bild anzeigt nur alles schwarz ist und oben links ein Rotes viereck erscheint. Semtliche youtube videos konnten mir leider auch nicht weiterhelfen.
Mein Protokoll: https://obsproject.com/logs/95FRlWF_t5s5GfZh

Bjoern78

New Member
Hi, kann mir jemand sagen wieso das so ist? auch die cam kann er nicht finden...vielen dank für eine antwort

Attachments

• Screenshot_20241211-141538~2.png
    Screenshot_20241211-141538~2.png
    565.9 KB · Views: 15

Bjoern78

New Member
Hello, we still have the problem that OBS doesn't show the cam & no pictures!
Which of course isn't very great & there are different topics & solutions in the forum...It's about a DELL laptop or does anyone else have an idea? Would be great for lots of helpful tips...thanks
GIBT ES EINEN SUPPORT ?

Hallo wir haben immer noch das Problem das OBS nicht die Cam & keine Bilder anzeigt!
Was natürlich nicht sehr toll ist & im Forum gibt es unterschidliche Themen & Lösungen...Es geht um einen DELL Laptop oder hat vllt noch jemand eine Idee? Wäre Super für viele Hilfreiche Tipps...Danke

IS THERE SUPPORT?

Attachments

• Screenshot_20241211-141538~2.png
    Screenshot_20241211-141538~2.png
    565.9 KB · Views: 5