sandersbeek
New Member
Hallo,
seit kurzem bekomm ich bei dem Spiel "Dead by Daylight" kein Bild, jemand eine Idee?
(Bei allen meiner anderen Games gibts keine Probleme)
Ich hab keine Einstellungen verändert, vorher gings auch ohne Probleme.
Fenster und Bildschirmaufnahme Funktionieren, nur Spieleaufnahme nicht mehr.
(klar könnt ich die anderen beiden verwenden, aber sobald ich aus dem Spiel bin, wird mein Desktop aufgenommen. Der soll nicht angezeigt werden wenn das Spiel nicht läuft)
Anti-Cheat ist Standard häckchen drin, habs schon raus gemacht und wieder rein. Hab die Quelle auch gelöscht und neu erstellt, hat auch nicht geholfen.
Transformieren / An Bildschirmgröße anpassen auch Probiert, Problem bleibt weiterhin bestehen.
OBS wird als Admin ausgeführt und es wird die 64bit Version verwendet.
System:
OBS Studio 18.0.1 x64
Windows 7 Pro x64
seit kurzem bekomm ich bei dem Spiel "Dead by Daylight" kein Bild, jemand eine Idee?
(Bei allen meiner anderen Games gibts keine Probleme)
Ich hab keine Einstellungen verändert, vorher gings auch ohne Probleme.
Fenster und Bildschirmaufnahme Funktionieren, nur Spieleaufnahme nicht mehr.
(klar könnt ich die anderen beiden verwenden, aber sobald ich aus dem Spiel bin, wird mein Desktop aufgenommen. Der soll nicht angezeigt werden wenn das Spiel nicht läuft)
Anti-Cheat ist Standard häckchen drin, habs schon raus gemacht und wieder rein. Hab die Quelle auch gelöscht und neu erstellt, hat auch nicht geholfen.
Transformieren / An Bildschirmgröße anpassen auch Probiert, Problem bleibt weiterhin bestehen.
OBS wird als Admin ausgeführt und es wird die 64bit Version verwendet.
System:
OBS Studio 18.0.1 x64
Windows 7 Pro x64
- CPU: Intel Core i7 Skylake 6700K 4x 4.00GHz So.1151
- Mainboard: Asus ROG Strix Z270E Gaming
- RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 CL18-19-19-39
- Grafikkarte: 4GB Sapphire Radeon R9 Nano
- Soundkarte: Creative Sound Blaster Audigy RX
- Festplatte: 960GB SanDisk Extreme PRO SSD
Last edited: