Hallo zusammen,
ich wollte mit dem Streamen wieder anfangen das Problem ist leider das bei OBS im Videoformat nur yuy2 ist und dies total laggt.
Ich habe ein Video gesehen wo jemand das mit Mjpeg macht bzw. umstellt aber leider habe ich Mjpeg nicht unter dem Videoformat stehen.
weiß jemand wie ich das hinbekomme das es dasteht ?
Bei meiner Webcam gab es das selbe Problem bis ich den vlc Player installiert habe dann war es weg und Mjpeg war dort zur Auswahl.
Grüße
cr4cto
ich wollte mit dem Streamen wieder anfangen das Problem ist leider das bei OBS im Videoformat nur yuy2 ist und dies total laggt.
Ich habe ein Video gesehen wo jemand das mit Mjpeg macht bzw. umstellt aber leider habe ich Mjpeg nicht unter dem Videoformat stehen.
weiß jemand wie ich das hinbekomme das es dasteht ?
Bei meiner Webcam gab es das selbe Problem bis ich den vlc Player installiert habe dann war es weg und Mjpeg war dort zur Auswahl.
Grüße
cr4cto