Hallo Leute, ich suche hilfe beim LeagueofLegends streamen über Twitch, ich habe schon die wichtigsten Sachen eingerichtet wie Monitor und Gamemonitor, nur gibt es ein Problem, wenn ich Gamemonitor anhabe ist mein LeagueofLegends Client im Mittelpunkt soweit sogut, wenn ich nun ein spiel starte und dann im Spiel bin , funktioniert alles, aber wenn ich dann Rausgehe um evtl musik einzuschalten dann bleibt das bild in Lol auf dem Stream gefroren und wenn ich wieder reingehe werde ich im stream sozusagen über die map katapultiert und das sieht irgendwie sehr komisch aus. Ich weiß auch nicht ob man Ladescreen ingame sehen kann was aber nicht das problem ist.
Weiß einer wie ich es einstellen kann, das wenn ich raustappe man weiter flüssig mein Ingamespiel sehen kann wie sich meine Figur zu dem Ort bewegt wohin ich sie geschickt habe ohne das dann der Bildschirm auf dem spiel freezen tut :)? Und weiß einer wie ich den twitchchat noch neben den lolclient einblenden kann wenn ich nicht ingame bin? weil er verbraucht fast die ganze mitte das streams und man sieht nicht was sich hinter dem client abspielt :).
Weiß einer wie ich es einstellen kann, das wenn ich raustappe man weiter flüssig mein Ingamespiel sehen kann wie sich meine Figur zu dem Ort bewegt wohin ich sie geschickt habe ohne das dann der Bildschirm auf dem spiel freezen tut :)? Und weiß einer wie ich den twitchchat noch neben den lolclient einblenden kann wenn ich nicht ingame bin? weil er verbraucht fast die ganze mitte das streams und man sieht nicht was sich hinter dem client abspielt :).