Game is not displayed in OBS/Stream while it is in full screen mode.

HighFive.-

New Member
Hallo,

ich versuche R6S zu streamen bei Twitch. Nur ist das nicht möglich weil egal was ich für eine Quelle auswähle bei OBS wird mein Spiel mir nicht angezeigt.
Es wird mit bei OBS höchstens angezeigt wenn ich aus dem Spiel raustappe. Heißt wenn ich das Spiel offen habe aber zum Beispiel gerade bei OBS was mache und deswegen nicht in meinem Spiel drinnen bin wird es mir bei OBS angezeigt aber wenn ich dann wieder ins Spiel reinklicke habe ich einen Schwarzen Bildschirm bei OBS. Verstehe ich nicht. Und wenn ich das Spiel vom Vollbildmodus in den Fenster Modus mache wird es mir aber wieder bei OBS angezeigt egal ob ich im spiel bin oder nicht.

Könnte mir bitte jemand dabei helfen?!

Hello,

I'm trying to stream R6S on Twitch. But that's not possible because no matter what source I select in OBS, my game won't be shown to me.

It only shows up in OBS when I tap out of the game. This means that if I have the game open but, for example, am doing something in OBS and am therefore not in my game, it will be displayed to me in OBS, but when I click back into the game I have a black screen in OBS. I don't understand. And when I switch the game from full screen mode to window mode, it shows up again in OBS regardless of whether I'm in the game or not.

Could someone please help me with this?!