Question / Help Stimme wiederholt sich!

Pooki

New Member
Moin, Moin ihr lieben.

Ich habe beim streamen ein Problem! Und zwar wenn ich den Stream starte und dann etwas sage und dann wieder leise bin,
wiederholt sich das was ich dann gesagt habe ins unendliche... Ich habe meinen PC auch schon mit AntiViren Programmen durchsucht, aber die haben keinen Virus gefunden, oder sonstige Bedrohungen!

Ich würde mich über eine Antwort freuen,
mfg Pooki

Pooki

New Member
Hast du deinen eigenen Stream im Hintergrund offen?

Ja aber es ging davor auch immer obwohl ich ihm im Hintergrund offen hatte... Also ich habe dann z.b. mein mikro deaktiviert und im stream wiederholt sich die musik und die stimme immer...

alpinlol

Active Member
Ja aber es ging davor auch immer obwohl ich ihm im Hintergrund offen hatte... Also ich habe dann z.b. mein mikro deaktiviert und im stream wiederholt sich die musik und die stimme immer...

Das ist klar dass sich deine Stimme wiederholt selbst wenn das Mikrophon deaktiviert ist.

Benutz dein Smartphone oder ein anderes Gerät, welches in der Lage ist Twitch Streams zu öffnen und schau dort ob du eine Rückkopplung hast. Auf dem PC auf dem gestreamt wird sollte nicht mehr als der Chat im Hintergrund sein oder ein permanent Stumm gestellter Stream.