OBS (WINDOWS) KEIN TON VOM SPIEL

NurIch

New Member
Guten Morgen. Ich bin absoluter Neuling. Ich kann über OBS das Spiel sehen und Screenshoots machen. ABER Sound empfange ich keine. Als Konsole habe ich mal die WiiU verkauft. Wahrscheinlich habe ich gehört etwas falsch gehört. Weiß aber leider nicht wo. Kann mir da da weiterhelfen? Gern auch per TEAMVIEWER wenn man mag. https://obsproject.com/logs/rNFEQVQsaUj8_Giy
 
Back
Top