Question / Help [GER] Kann mir jemand helfen?

PownFlakez

New Member
Hey, Ich versuche gerade ein Video auzunehmen, es klappt alles aber wenn ich es mir nacher anschauen will dann werden immernur die ersten 2 Frames wiederholt aber der Ton geht ganz normal weiter. Ich habe auch schon Tutorials zum aufnehmen angeschaut aber die hatte nie eine andere Einstellung als ich. Was soll ich tun??

http://www.youtube.com/watch?v=wZ1FVGJ- ... e=youtu.be

so sieht es bei meiner aufnahme aus aber wie ihr seht die Monitoraufnahme geht !

MfG PownFlakez
 

Jack0r

The Helping Squad
Versuch am besten mal das Video VLC, Media Player Classic, nem vernünftigen Abspielprogramm wiederzugeben ;D Wenn es trotzdem nur die ersten 2 frames anzeigt lade uns bitte dein Log von einer Aufnahme in OBS hoch.

Wenn du oben auf Einstellungen gehst und dann auf Öffne Protokollordner kommst du zu den Logfiles. Um das letzte Log zu öffnen musst du allerdings OBS schließen. Dann lad das Log bei pastebin.com hoch und verlinke es hier bitte.
 

Jack0r

The Helping Squad
Hmm, also ich hab mal rücksprache mit den Moderatoren gehalten, wir vermuten das dein PC nicht leistungsfähig genug für OBS ist. Da OBS im vergleich zu den Konkurrenzprodukten vor allem die Grafikkarte zum kopieren der Daten nutzt. Was auf dem desktop noch funktioniert. Wenn du aber ins Spiel gehst arbeitet die Graka schon zu 100% und kann OBS nichtmehr mit bildern versorgen.
Du kannst versuchen die Auflösung drastisch zu reduzieren, aber vermutlich wird ein upgrade nötig.
 

PownFlakez

New Member
Minecraft aufnehmen geht und ein Livestream geht auch ohne Probleme^^ Dann werde ich es in 1-2 Monaten nochmal versuchen mit nem neuen PC bis dahin spiel ich mal "offscreen" Trotzdem danke das um die uhrzeit noch leute helfen.
 
Top