Question / Help Gameaufnahme hängt, obwohl Spiel flüssig läuft und genug CPU-Leistung frei ist

xnobody00

New Member
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Spiel mit OBS streamen. Das Spiel greife ich über eine Gameaufnahme ab. wenn ich das Spiel im Fenstermodus habe, sodass ich OBS sehen kann, sehe ich, dass das Spiel an sich flüssig läuft, aber im OBS ruckelt es so im 1 bis 2 Sekunden-Abstand ganz kurz. Ich dachte, dass es an der Hardware meines nicht wirklich guten Laptops liegen könnte. Da habe ich den Taskmanager geöffnet und gesehen, dass die CPU gerade mal zur Hälfte ausgelastet ist.

So jetzt meine Frage: Woran kann das liegen bzw. was für Einstellungen muss ich vornehmen?

Vielen Danke schonmal im Vorraus :)

log file: https://gist.github.com/bb58ac4af57b5dcc9ef6
 
Top